making magic happen - der besondere Junggesellenabschied

!!!! NEWS !!!

Aufgrund der aktuellen Lage können wir aktuell leider nicht wie gewohnt mit euch zusammen tanzen, wir bieten euch aber einen JGA-Livestream an.

So müsst ihr euren JGA nicht ausfallen lassen und könnt in eurem Wohnzimmer mit uns tanzen. Schreibt uns gerne bei Interesse an.

 

 

 

 

 

 

Denisa

Burlesque, Lapdance

 

Seit über 10 Jahren schon hat mich die Tanzleidenschaft, sowie das Unterrichten gepackt und nicht mehr losgelassen.

Seitdem habe ich sämtliche Tanzstile ausprobiert und bin immernoch offen für Neues - denn Tanzen verbindet - und so haben Nina und ich uns auch zusammen gefunden. Trotz unterschiedlicher Tanzstile, haben wir die eine große Gemeinsamkeit gesehen.

Diese Leidenschaft, Gemeinsamkeit und auch Freude, wollen wir gemeinsam gerne weitergeben

 

 

 

 

 

 

 

Nina

Orientalischer Tanz, Burlesque

 

Tanzen bestimmt mein Leben schon seit ich denken kann und ist inzwischen viel mehr als nur ein Hobby für mich.

Nach 10 Jahren Ausbildung, möchte ich dir

gerne die große Vielfalt zeigen,

die der orientalische Tanz, sowie Burlesque zu bieten hat.

Probier es aus und du wirst sehen wie schön es ist einfach "Frau" zu sein.

Gemeinsam mit Denisa möchte ich auch bei Dir

die Leidenschaft zum Tanz entfachen bei einem

unserer Angebote



Was wir anbieten:

orientalischer Tanz

 Der orientalische Tanz (oder auch Bauchtanz genannt) symbolisiert die pure Weiblichkeit.

Entdecke die Göttin in Dir und werde eine bezaubernde Verführerin aus 1001 Nacht.

 Lerne die Kunst und spüre den Zauber des orientalischen Tanzes bei deinem Junggesellenabschied, Workshop oder deiner individuellen Privat- oder Firmenveranstaltung.

Lapdance

Der Lapdance steht für sexy und erotische Bewegungen. Durch diese Art des Tanzens lernst Du deinen Körper mit Selbstbewusstein gekonnt einzusetzen. Als Teil einer unvergesslichen Party, kannst Du Dich mit deinen Freundinnen in geschlossener Gesellschaft neu entdecken.

Burlesque

Lerne die Kunst der Verführung á la Moulin Rouge !

Bei diesem Tanz geht es um Phantasie und Show, einer Prise Erotik mit Stil und einem ironischen Augenzwinkern. Gerade diese Mischung macht Burlesque zu einem perfekten Event für einen ganz besonderen Junggesellenabschied oder Workshop


Dein Event:

Junggesellenabschiede

warum mit uns ?

Du organisiertst einen Junggesellenabschied und möchtest die Braut nicht nur betrunken und mit Bauchladen um die Häuser ziehen lassen ?

Ein paar Wellness-Stunden werden dem letzten Tag in Freiheit jedoch auch nicht gerecht ?

Dann ist eure Junggesellin ein Fall für einen ganz besonderen JGA.

Bei uns habt ihr die Wahl zwischen einem Workshop im orientalischen Tanz, einem Burlesque Kurs oder einem heißen Lapdance.

Die Braut und ihr als beste Freundinnen werden diesen ganz besonderen Junggesellenabschied ganz bestimmt nicht vergessen.

Vielleicht könnt ihr Eure neue einstudierte orientalische Choreo sogar an der Hochzeit vorführen, oder die Braut verführt ihren Mann mit einer Prise Burlesque zu Hause :-)

Workshops

Tanzbezogene Intensiveinheiten

Du hast noch keine Erfahrung, oder möchtest Deine Tanztechniken vertiefen ?

Dann ist ein Workshop ideal für Dich, denn je nach Tanzstil vermitteln wir unterschiedliche Moves und Techniken, eingebunden in eine Choreografie.

Privat - / Firmenveranstaltungen

Individuell an Deine Wünsche angepasst

Suchst du für deinen Geburtstag oder deine Hochzeit noch ein Showact ?

Egal für welches Event, wir freuen uns Dich dabei unterstützen zu dürfen.

Schreib uns einfach an :-)

Egal in welchem Alter oder Sportlevel du bist, mach mit und entdecke die Tänzerin in dir.